Die Evangelische Jugend Berge Vogelsang

Bei uns in der Ev. Kirchengemeinde Gevelsberg wird Jugendarbeit groß geschrieben!

Wir bieten euch eine Vielzahl von Gruppen und Aktivitäten für alle Alterklassen.

 

Ihr würdet gerne mehr über uns und unsere Angebote erfahren?

Dann fühlt euch auf unserer Webseite wie zu Hause und klickt euch durch.

 

Einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Webseite wünscht

euch das komplette Team der ehrenamtlichen Mitarbeiter für die Kinder- und Jugendarbeit der Ev. Gemeinde Berge-Vogelsang!

 

Besuchen Sie auch unsere eigene Webseite.

Unsere Angebote

JUGENDCAFÉ

Du bist 12 oder älter? Dann zögere nicht lange, schnapp dir einen Freund/ -in und komm vorbei!
Jeden 1. Und 3. Dienstag (außer in den Ferien) im Monat öffnen wir um 17:30 Uhr die Jugendräume für euch.

Bis 20:00 Uhr könnt ihr fast alles machen, was ihr wollt.
Ob einfach nur chillen, Billard spielen oder plaudern mit netten Leuten… Oder ihr stellt eure Fähigkeiten bei einer Runde Poker oder dem guten alten Vier gewinnt unter Beweis. Hier ist für jeden etwas dabei.

 

Für Musik ist ebenfalls gesorgt, euren Musikwünschen sind fast keine Grenzen gesetzt. Vorraussetzung ist allerdings, dass wir die Lieder haben oder ihr sie uns gebt.

 

Snacks & Getränke werden ebenfalls für kleines Geld angeboten.

Ein warmes Abendessen gibt es für euch ebenfalls.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 

JUNGSCHAR

Du bist zwischen 7 und 12 Jahre alt??

Dann zögere nicht lange, schnapp dir einen Freund/ -in und komm vorbei zur Jungschar!
Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Ferien) von 16:30 bis 18:00 Uhr in den Jugendräumen des Gemeindezentrums in Berge.

Wir sind top motivierte Mitarbeiter und versuchen euch immer etwas Neues zu bieten.

Es gibt immer ein spannendes Programm! Hier ist für jeden etwas dabei.

Lasst euch einfach überraschen, denn von Billard spielen über Kanu fahren bis zum Lagerfeuer ist alles dabei.

 

 

Zusätzliche Infos für die kalte Jahreszeit.

Wenn Montags Schnee liegen sollte, bitte einen Schlitten mitbringen.

Außerdem kann es bei gutem Wetter passieren, dass wir das Programm spontan nach draußen verlagern. Dann bitte nicht die neuesten Klamotten anziehen, falls diese mal dreckig werden sollten.